Accessoires

Armbänder in unendlicher Kombination neu bei Neuhaus !

Heute ist keine Frau mehr vom Hersteller abhängig, was die Gestaltung des persönlichen Armbandes angeht. Denn neuere Modelle werden zusätzlich mit süßen, kleinen oder größeren Charms geschmückt, die leicht angebracht und wieder abgenommen werden können. So ist eine schnelle Stiländerung jederzeit im Bereich des Möglichen. Ob zum Rock, zur Hose oder zum Kleid, ein Armband komplettiert jeden Kleidungsstil zu jeder Gelegenheit. Schicke silberne Kettenglieder passen sehr gut zu kühlen Farben, wie Blau oder zum eleganten, kleinen Schwarzen, während goldene Armbänder einen wärmeren Grundton, wie Grün oder Rot, unterstreichen. Wenn es einmal sehr individuell sein soll, ist ein Armband aus Roségold hervorragend geeignet. Natürlich lassen sich alle Schmuckstücke auch mit anderen Accessoires kombinieren. Passende Ketten und Ohringe  machen die Wirkung noch unwiderstehlicher. Für jeden Armschmuck gilt: Ein Armband von Tamaris ist so einzigartig wie die Frau, die es trägt.

 

You are here Accessoires
"Ich kam zu der Erkenntnis, das Schuhe verkaufen wirklich ein sexy Job ist" Andy Warhol